.: philosophie :.
 
  "Der Künstler erschafft die Wirklichkeit, der Fotograf sieht sie "  
 
  .: realize :. realisieren  
 
  " Ist nicht aber das Foto auch die Kunst, die Arbeit des Künstlers, die Natur und die Architektur ins rechte Licht zu setzen?

 
  Mein Ziel ist es, ein Objekt, eine Idee, ein Gefühl ... meine persönlichen Eindrücke fotographisch festzuhalten und anderen zu vermitteln.  
 
  .: design :. entwickeln  
 
  Innovation und Perfektion im Design sind Werte, die einer gewissen Kompromisslosigkeit bedürfen. Experimetell zu arbeiten und sich mit ungewöhnlichen Thematiken beschäftigen, ist Teil meiner Philosophie.  
 
 
  .: publish :. veröffentlichen  
 
  Das Internet ist eine Plattform der weltweiten Kommunikation. Eine optimale Kommunikation zu ermöglichen, ist die Grundlage eines guten Webdesigners."  
 
  .: restauration :. aufarbeiten  
 
  Zu den Restaurationsabeiten gehört es Kratzer, Risse und Flecken aus Ihrem Foto zu entfernen, Kontrast und Helligkeit anzupassen und zu einem neuen Foto aufzuarbeiten. Leitbild ist es, der Originalsubstanz das Ansehen und die Lesbarkeit wieder zurückzugeben.